e-Abo

Wie ihr ja wisst, dürfen nur mehr eine bestimmte Anzahl von Menschen indoor Yoga machen. In unserem Studio sind das aktuell 5 Personen. Damit wir dennoch alle weiter Yogastunden erleben können, habe ich nach langer Recherche folgenden Weg gefunden. Er ist am Anfang sicher neu und wir müssen ihn gemeinsam erproben und üben. Aber ich bin überzeugt, es wird mit eurer Hilfe gelingen. 

Ich habe mich entschieden, die Kursorganisation über eine App laufen zu lassen, die für euch selbstverständlich kostenfrei ist! Diese App lädt sich jede/r auf ihr/sein Smartphone. So informiere ich euch, wann ein Kurs stattfindet. Ihr könnt euch für eine Einheit eintragen - entweder “im Studio“ oder “von zu Hause aus“. Voraussetzung ist natürlich, dass in dieser Einheit noch ein Platz frei ist. Das seht ihr in dieser App. 

Die App nennt sich e-Abo. Sobald ich von euch eure Zusage zu dieser neuen Vorgangsweise habe, bekommt ihr jeweils von mir ein Mail mit der genauen Anleitung, was dann zu tun ist

hier kannst du dich zu e-Abo anmelden  - einfach das Kontaktformular ausfüllen, dann erhältst du die weiterführenden Schritte von mir.

 

Um es noch einmal klar zu machen:

Die APP unterstützt die Kurseinteilung. Sie hat nichts mit der Ausführung unserer Yogastunden zu tun.

Unsere Yogaeinheiten finden wie gewohnt statt. Ich leite an, ihr macht mit.😊