Was bewirkt Yoga?

fotolia 7485939Yoga ist eine Methode, mehr Achtsamkeit für sich selbst zu entwickeln. Im Alltagstrott geht diese Fähigkeit leider allzu oft verloren. Yoga mit seinen Körper- Atem- und Meditationsübungen  zeigt einen Weg, wie man wieder eine Beziehung zu sich selbst aufbauen kann. Indem wir  eine Verbindung zwischen unserem Körper, unserem Atem und unserem Verstand (Geist)  herstellen, beginnt ein dynamischer Prozess der Veränderungen. Erst dann können wir unsere Energiereserven auffüllen, gelassener werden, körperliche und emotionale Veränderungen bemerken – zufrieden sein.

"Man hat sich von sich selbst entfernt, und Yoga bringt einen zurück zu sich selbst. Das ist alles."
(TKV Desikachar, 1938-2016)

Yoga Auskünfte

Informieren Sie sich gleich oder
vereinbaren Sie einen Termin.

Margit El Kholi
Yogalehrerin BYO/EYU
Kärntnerstraße 414, 8054 Graz
Tel. 069911932661
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldungen und Auskünfte

Margit El Kholi - Yogalehrerin BYO/EYU
Kärntnerstraße 414, 8054 Graz Straßgang
Tel. 0699-1193 2661
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

„Mit Yoga sanft zeige ich Ihnen einen Weg zu
          mehr Lebensqualität und Zufriedenheit“