Was ist Yoga?

was ist yoga neuYoga findet seinen Ursprung bereits vor 2000 Jahren in Indien. Erst im letzten Jahrhundert verbreitete sich Yoga in der ganzen Welt. Der Begriff Yoga kann mit verbinden übersetzt werden. Körperliche Übungen mit  geistiger Konzentration zu vereinen entspricht dem  ganzheitlichen Ansatz und schafft die Voraussetzung für positive Veränderungen.

 

Mit Yoga wollen wir einen Zustand verändern, mit dem wir nicht zufrieden sind. Indem wir etwas für uns tun und aktiv werden, setzen wir Veränderungen in Gang. Veränderung ist ein Weg, der Zeit braucht. Es sind die kleinen Schritte, die uns vorwärts bringen – klein genug um sie zu bewältigen und groß genug um weiter zu kommen.

Yoga Auskünfte

Informieren Sie sich gleich oder
vereinbaren Sie einen Termin.

Margit El Kholi
Yogalehrerin BYO/EYU
Kärntnerstraße 414, 8054 Graz
Tel. 069911932661
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldungen und Auskünfte

Margit El Kholi - Yogalehrerin BYO/EYU
Kärntnerstraße 414, 8054 Graz Straßgang
Tel. 0699-1193 2661
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

„Mit Yoga sanft zeige ich Ihnen einen Weg zu
          mehr Lebensqualität und Zufriedenheit“