Yoga von zu Hause aus 

Sehr motiviert durch die Erfahrung mit euch in den letzten Wochen, biete ich alle Kurse nun online via Zoom an.

Für NeueinsteigerInnen gibt es spezielle Einführungskurse - bei Interesse bitte einfach melden.

 

 

 

Wie soll das ablaufen?

In dieser App, die die Stundeneinteilung möglich machen wird, gibt es eine Option, sich zu einer bestimmten Einheit, die im Studio stattfindet, via PC/Laptop und ZOOM zuzuschalten.

Diese Option wird max. 10 Personen möglich sein. Diese 10 Personen bekommen von mir eine ZOOM Einladung, mit der dann (nur) diese online Zugang zu der aktuellen Einheit im Studio erhalten.

Konkret seht ihr da mich und hört meine Anleitungen, während ich - wie üblich - die Einheit im Studio anleite.

Allerdings sehe ich auch euch auf meinem Bildschirm und wir können sogar miteinander reden ? Was Corona nicht alles möglich macht?.

Wem das jetzt zu kompliziert klingt - keine Sorge, wir nehmen das gemeinsam - Schritt für Schritt - in Angriff. 

 

Info zu e-Abo